Zu meiner Person

Ulrike Tellkamp
Ulrike Tellkamp

Ich arbeite seit 1995 als Heilpraktikerin. Während der Behandlung kombiniere ich häufig die erlernten Heilmethoden und erziele so meist noch tiefer gehende Ergebnisse. Den Reiki-Meister habe ich 1994 absolviert. Die Cranio-Ausbildung folgte im Jahre 2000 an der Amara-Heilpraktiker-Schule in Hamburg. 2002 schloss sich eine dreijährige Ausbildung in chinesischer Medizin bei Bärbel Moldt an. Seit 2004 biete ich auch The Journey-Prozesse nach Brandon Bays an.

Im Studium der Sozialpädagogik habe ich Gestalttherapie mit Kindern und Jugendlichen gemacht. Aufgrund jahrelanger Körperarbeit sowie Erfahrungen aus der Arbeit mit Flüchtlingen und MigrantInnen fange ich traumatisierte Menschen gut auf. Seit meiner Rape-Crisis-Counceling Ausbildung (Beratung nach Vergewaltigung) 1993 in den USA helfe ich auch vergewaltigten Frauen und Männern.

Behandlungen auch in Englisch und Spanisch.