Sitzungs-Setting

The Reconnection (Persönliche Rückverbindung), wie auch die Reconnective Healing Session, wird in voller Bekleidung durchgeführt. Sie liegen auf dem Rücken auf einer weichen Massageliege. Es gibt Zeit für ein Vorgespräch. Nach der Behandlung ist genug Raum, um die Erfahrungen ausklingen zu lassen und sich ggf. mit mir auszutauschen. Hierbei stehe ich ihnen natürlich auch als Heilpraktikerin mit meinem ganzen Wissen zur Verfügung. Die Behandlung selbst findet "in Stille" ohne körperliche Berührung statt.

Ort der Behandlung ist meine Naturheilpraxis in Hamburg, direkt oberhalb der Landungsbrücken, gegenüber dem Hotel Hafen Hamburg. In der Naturheilpraxis gibt es einen Wartebereich, in dem Kinder oder Begleitpersonen während der Behandlung warten können.

Eine Reconnective Healing Session dauert in der Regel zirka eine Stunde und kostet 81 Euro.

The Reconnection (persönliche Rückverbindung) kostet europaweit einheitlich 333 Euro und beinhaltet zwei Sitzungen von jeweils zirka einer Stunde.