Nutzen von Reconnection

Nutzen für den einzelnen Menschen

Viele Menschen begleitet der Wunsch, sich mit ihrem tiefsten Inneren zu verbinden. Sie sehnen sich danach, zu innerer Ruhe und Frieden zu finden.

The Reconnection erschließt uns die Möglichkeit, schneller und leichter zu lernen und uns weiterzuentwickeln. Denn die Frequenzen von The Reconnection verbinden unseren Körper, all seine Energiefelder, mit dem Magnetfeld und den Gitternetzlinien der Erde. The Reconnection verbindet uns darüber hinaus mit höheren Bewusstseinsfeldern in unserem Planetensystem sowie im Universum. Es ist so, als würde eine telefonische Standleitung hergestellt werden, die unser spirituelles Wachstum fördert und begleitet. Der Bewusstseinsprozess, den jeder von uns für sich durchmacht, wird durch The Reconnection beschleunigt. Ein Evolutionsprozess der uns Zugang zu ganz neuen Dimensionen ermöglicht, kann in Gang gesetzt werden.

Heilung auf allen Ebenen

The Reconnection unterstützt eine schnellere Schwingung unseres Lichtkörpers. Damit verändert sich gleichzeitig unser Zellbewusstsein. Alte Glaubensmuster, Überzeugungen und festgehaltene Gefühle können unser System verlassen. So ist Heilung auf allen Ebenen möglich.

Nutzen für die Gemeinschaft

The Reconnection unterstützt uns in dieser schnelllebigen Zeit, mit den anstehenden Veränderungen auf persönlicher und globaler Ebene "Schritt zu halten". Wir verbinden uns mit unserem Inneren und haben so einen besseren Zugang zu unserer allumfassenden Weisheit.

Neuzeitliche Herausforderungen meistern

The Reconnection dient dabei als Katalysator in unserer individuellen Entwicklung. Aber auch die Allgemeinheit profitiert von The Reconnection. Die Menschheit kann sich besser an die neuzeitlichen Herausforderungen (z.B. Klimawandel, Naturkatastrophen, Kriege, Geschwindigkeit, Globalisierung ...) anpassen und moderne, adäquate Lösungen aus einem erweiterten Bewusstsein finden.